Mit dem Bus Deutschland nach Kosova fahren

Busfahrten pro Woche via Ungarn

Busfahrten pro Woche via Kroatien

Busfahrten pro Woche via Italien

Busreisen nach Kosova

Reiseroute für Busreisen nach Kosova via Ungarn

Günstige Busreisen nach Kosova

Buslinien Deutschland – Kosova über Ungarn

Busreise Wuppertal – Prishtina

Dienstags und Freitags abends

Busreise Hannover – Prishtina

Montags und Freitags abends

Busreise Dortmund – Gjilan

Mittwochs und Samstags

Busreise Dortmund – Prishtina

Dienstags, Mittwochs, Freitags und Samstags

Busreise Hamburg – Prishtina

Dienstags und Freitags

Busreise Bremen – Prishtina

Dienstags und Samstags

Buslinie Kassel-Prishtina via Kroatien

Reiseroute Deutshland - Kosova via Ungarn

Günstige und sichere Busfahrten nach Prishtina

Buslinie Deutschland-Kosova via Montenegro

Busreise Dortmund – Prishtina

Jeden Montag und Samstag

Busreise Hamburg – Prishtina

Momentan keine Fahrten

Busreise Kassel – Prishtina

Momentan keine Fahrten

Die Busfahrt wird von Firma Fertours durchgeführt. nach kosovo reisen mit bus

Reiseroute für Busreisen nach Kosova via Italien

Billige Busreisen nach Peje

Busreisen nach Kosova über Italien

Busreise Dortmund – Pristina

Momentan keine Fahrten

Busreise Kassel – Prishtina

Momentan keine Fahrten

Zufriedene Kunden

Mich hatte schon lange dieses kleine Land von dem so wenig in Deutschland bekannt ist interessiert! Ich wusste auch wenig.

Zu Kommunistenzeiten völlig isoliert, nur mit China und Nordkorea mehr Kontakte. Skanderbeg Nationalheld, er kämpfte im Mittelalter gegen die Türken. Anfang der 90er Jahre machten Albaner im Rotlicht Milieu in Hamburg negative Schlagzeilen. Liegt an der Adria. Aber sonst nichts!

Das Hotel Lindi hat sehr gut und stilvoll ausgestattete Zimmer. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, Lage nähe des Busbahnhofs für mich ideal. Für Touristen, die nur zum Strand Urlaub nach Saranda kommen, ist in Hotel, wo das Meer direkt vor dem Hotel ist, besser geeignet.

Ich war nur zum Schlafen im Hotel, weil ich vorallem viel sehen wollte. Insgesamt war ich nur einen Tag komplett in Saranda (an der Plaka Beach beim Hotel Andon Lapa).

Wir sind zurück von einer mit positiven Eindrücken angefüllten Reise durch Albanien. Da ich bereits drei Mal das Land durchreiste (erstmals 1976!, dann 2009 und 2010) wusste ich ja ungefähr, was mich erwarten würde. Meine mitreisenden Freunde waren das erste Mal in dem Land mit den freundlichen Menschen und wurden in jeder Hinsicht angenehm überrascht.

Wir konnten unser Programm weitgehend so absolvieren wie vorgesehen.

Warum sollten Sie uns auswählen?

Professioneller Service

Mit 17 Jahren Erfahrung bietet Iliria Agentur seinen Kunden einen transparenten und professionellen Service.

Alle Buslinien in einem Ort

In Zusammenarbeit mit vielen Busunternehmen, bieten wir mehrere Busreisen nach Kosova an, wo, für jeden von Ihnen bieten wir eine passende Lösung.

Seriöse Partner

Unsere Arbeitsmotto lautet „Der Kunde an erste Stelle“  daher auch unsere Partner folgen die selbe Arbeitsphilosophie.

Share This